Kalkan Villa, Ferien Villa, Luxus Villa


Die Kalkan Villa ist seit 2016 auf dem Weg, Tausenden von Menschen eine unvergessliche Urlaubsmöglichkeit zu bieten. Unsere Kalkan-Mietvillen, die wir Ihnen im Einvernehmen anbieten, werden von unserem Team sorgfältig ausgewählt. Nachdem wir unsere Mietvillen in Kalkan und Kaş in unserem Portfolio vor Ort geprüft und bewertet haben, bieten wir sie unseren Gästen an. Zuverlässigkeit und Servicequalität sind unser Grundprinzip und wir bieten alle Arten von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaubserlebnis auf dem richtigen Weg ist. Kalkan Mietvillen werden nach den Vorlieben der Gäste kategorisiert. Wir bedienen in vielen Kategorien wie geschützte Villen, luxuriös gestaltete Villen, Flitterwochenvillen, Villen in der Nähe des Meeres, Villen mit Poolheizung, Villen mit Meerblick, konservative Villen, wirtschaftliche Villen und Mietwohnungen.

Als Familie der Kalkan Villa bieten wir Ihnen die Dienstleistungen von Mietvillen hauptsächlich in den Regionen Kalkan und Kaş an. Andere Regionen, in denen sich die Villen befinden, sind Akbel, Ortaalan, Squid, Islamlar, Kördere und Patara. Unsere Villen mit wöchentlicher, monatlicher oder saisonaler Vermietung sind speziell auf Ihren Komfort zugeschnitten. Es gibt Villen mit unterschiedlicher Anzahl an Unterkünften für überfüllte Gruppen und Paare. Gleichzeitig unterscheiden sich die Villen in Bezug auf Anzahl der Zimmer, Quadratmeter, Anzahl der Badezimmer und Gemeinschaftsräume. Da es in der Umgebung viele Villen zu vermieten gibt, möchten unsere Gäste die Optionen richtig bewerten. An diesem Punkt wartet unser Expertenteam darauf, Sie in allen Angelegenheiten zu unterstützen. Die Kalkan Villa befindet sich in einer zuverlässigen Position in der Branche und soll Augenbrauen-Mietvillen anbieten, die für Familien jeden Budgets geeignet sind.

Als Familie Kalkan Villa, die das Prinzip der Transparenz anwendet, bieten wir Ihnen detaillierte Bilder und Einrichtungen der Villen auf unserer Website. Es ist wichtig, dass Sie die Grafiken überprüfen, während Sie Ihre Bewertung vornehmen. Alle Preisinformationen und verfügbaren Miettage der Mietvillen finden Sie auf unserer Website. Die Poolabmessungen unserer Villen mit privatem Pool finden Sie im Beschreibungsabschnitt der Villa. Allgemeine Informationen zu unseren Kalkan Mietvillen und Kaş Mietvillen erhalten Sie von unserem Team.

Während des Einzahlungsverfahrens wird die Schadenskaution für jede Villa geändert. Sie wird jedoch vor dem Betreten der Villa abgenommen und beim Verlassen der Villa zurückgegeben. Gemäß den Rückgabebedingungen der Kaution darf es während des Gebrauchs keine Schäden, Verluste, Verluste oder zerbrochenen Waren in der Villa geben. Sie können Ihre Zahlung in US-Dollar, Britischen Pfund und / oder Euro auf der Grundlage der aktuellen Wechselkurse vornehmen, die der Anzahlung entsprechen.

Die neuen Öffnungszeiten der Gäste für die Villen sind in den letzten Teilen der Werbeartikel jeder Villa angegeben. Für unser spezielles Reinigungsteam ist es wichtig, die Villen sorgfältig für unsere Gäste vorzubereiten.

Aufgrund der Entfernung unserer Villen zum Stadtzentrum können keine öffentlichen Verkehrsmittel angeboten werden. Unsere Gäste, die einen Transfer oder ein Auto mieten möchten, können Unterstützung von unserem Expertenteam anfordern. Der nächstgelegene Flughafen für unsere Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, ist der Flughafen Muğla Dalaman. Das Team von Kalkan Villa teilt unseren Gästen, die den Transport mit einem privaten Fahrzeug anbieten, Standortinformationen und Wegbeschreibungen mit.

Es gibt viele Kalkan Mietvillen für unsere Gäste, die dem geschäftigen Geschäftsleben und der Menschenmenge der Stadt einen Atemzug geben möchten. Wir garantieren, dass diese ruhige und herrliche Aussicht gut für Sie ist.

Kalkan Türkei, eine der wichtigsten Touristenattraktionen, ist eine Stadt im Bezirk Kas. Diese Region, in der viele Zivilisationen lebten, ist auch ein häufiges Ziel für ausländische Touristen. Neben Hotels hat der in letzter Zeit immer beliebter gewordene Trend der Kaş-Mietvilla dieser Region einen neuen Atemzug verliehen. Diese Region mit dem Meer der Blauen Flagge ist berühmt für Patara Beach. Während Ihres Kalkan-Urlaubs können Sie auch Sommersportarten wie Fallschirmspringen und Tauchen betreiben.

Als Familie Kalkan Villa bietet es Ihnen verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Kas Mietvillen werden in dieser Region bevorzugt, die das ganze Jahr über jeden Monat bevorzugt wird. Das erfahrene Kalkan Villa-Team bietet Service mit Hunderten von Villenoptionen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Sehenswürdigkeiten in Kalkan

Tourismusorte ziehen die Aufmerksamkeit in der Stadt Kalkan auf sich, die mit der Region Kaş verbunden ist. Besonders die Strände beherbergen viele in- und ausländische Touristen.

Patara Beach

Die Türkei und einer der längsten Strände der Welt in Kalkan, Patara Beach, ist einer der wichtigsten Werte. Dieser 18 Kilometer lange Strand beherbergt eine historische antike Stadt, die zur lykischen Zivilisation gehört. Die einzigartigen Sonnenuntergänge am Strand von Patara können von den Sanddünen aus genossen werden, die sich natürlich am Strand bilden. Dieser Strand ist auch Caretta Carettas

Kalkan Villa

Kalkan Villa wurde 2016 gegründet, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis in Villen, Appartements und Chalets in Kalkan zu bieten. Qualität ist unser Markenzeichen. Wir bieten keine Unterkünfte an die im Widerspruch zu unseren Qualitätsansprüchen und Prinzipien stehen. Wir arbeiten Ehrlich und Transparent.

Sie können Ihre Villa Rental Reservierungen einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Wir freuen uns, Ihnen die Mietvillen mitzuteilen, die wir in die Architektur mit den Namen Sheltered Villa, Luxusvilla, Flitterwochenvilla, Villa in Meeresnähe, beheizte Poolvillen, Villen mit Meerblick und Wirtschaftsvillen in der Region Kalkan einordnen und der wir vertrauen im Stadtteil Antalya von Kaş. Sie können alle unsere Villa-Optionen in den Mietvillen sehen, welche Villa für Sie geeignet ist, den Preis- und Verfügbarkeitskalender der Mietvilla, die Sie mögen. Sie können unser Team entweder auf Reservierungsanfrage oder über schriftliche Telefonnummern kontaktieren.

Kalkan Villa, Kalkan Villa Rentals, Luxury Villa, Kalkan Holiday


Kalkan Villa has been going on its way to provide an unforgettable holiday opportunity for thousands of people since 2016. Our Kalkan rental villas, which we offer to you in agreement, are carefully selected by our team. After examining and evaluating our Kalkan and Kaş rental villas in our portfolio on site, we offer them to our guests. Reliability and quality service is our basic principle and we provide all kinds of services to make sure that your holiday experience is on track. Kalkan rental villas are categorized according to the preferences of the guests. We serve in many categories such as sheltered villas, luxury designed villas, honeymoon villas, villas near the sea, villas with pool heating, sea view villas, conservative villas, economic villas and rental apartments.

As the Kalkan Villa family, we offer you the services of rental villas mostly in Kalkan and Kaş regions. Other regions where the villas are located are Akbel, Ortaalan, Squid, Islamlar, Kördere and Patara. Our villas with weekly, monthly or seasonal rentals are specially designed for your comfort. There are villas with different numbers of accommodation capacity for both crowded groups and couples. At the same time, villas differ in terms of number of rooms, square meter, number of bathrooms and common areas. Since there are many villas for rent in the area, our guests want to evaluate the options correctly. At this point, our team of experts are waiting to assist you in all matters. Kalkan Villa is in a reliable position in the sector and it is aimed to offer eyebrow rental villas suitable for families from every budget.

As Kalkan Villa family, which adopts the principle of transparency, we offer you detailed images and facilities of the villas on our site. It will be important for you to check the visuals while making your evaluation. All price information and available rental days of rental villas are indicated on our site. The pool dimensions of our villas with private swimming pool are in the description section of the villa. General information for our Kalkan rental villas and Kaş rental villas is presented to you by our team.

In the deposit procedure, the damage deposit is changed for each villa, but it is taken before you enter the villa and it is returned when you leave the villa. According to the deposit's return conditions, there should be no damage, loss, loss or broken goods in the villa during use. You can make your payment in US Dollars, British Pounds and / or Euros based on current exchange rates equivalent to the deposit.

The new guest entrance hours to the villas are indicated in the last parts of the promotional articles of each villa. It is important for our special cleaning team to carefully prepare the villas for our guests.

Due to the distance of our villas to the city center, public transportation service cannot be provided. Our guests who want to rent a transfer or rent a car can request support from our expert team. The closest airport for our guests coming by plane is Muğla Dalaman Airport. Kalkan Villa team share location information and directions for our guests who provide transportation by private vehicle.

There are many Kalkan rental villas for our guests who want to take a breath away from the busy business life and the crowd of the city. We guarantee that this calm and magnificent view will be good for you.

 Kalkan Turkey, which is one of the major tourist attractions is a town in the district of Kas. This region, which has hosted many civilizations, is also a frequent destination for foreign tourists. In addition to hotels, the trend of Kaş rental villa, which has become more popular recently, has brought a new breath to this region. This region, which has a Blue Flag sea, is famous for Patara Beach. You can also do summer sports like parachute and diving during your Kalkan vacation.

As Kalkan Villa family, it offers you various accommodation options. Kas rental villas are preferred in this region, which is preferred every month all year round. The expert Kalkan Villa team provides service with hundreds of villa options to provide you an unforgettable holiday.

Places to visit in Kalkan

Tourism places attract attention in the Kalkan town, which is connected to the Kaş region. Especially its beaches host many domestic and foreign tourists.

Patara Beach

Turkey and one of the world's longest beaches Kalkan, Patara Beach is one of the most important values. This 18 kilometers long beach is home to a historical ancient city that belongs to the Lycian civilization. The unique sunsets of Patara beach can be enjoyed from the sand dunes naturally formed on the beach. This beach is also Caretta Carettas

Kalkan Villa

Kalkan Villa was founded in 2016 to offer you a perfect holiday experience in villas, apartments and chalets in Kalkan. Quality is our trademark. We do not offer accommodation that is contrary to our quality standards and principles. We work honest and transparent.

Online Payment

You can pay your Villa Rental reservations easily with your credit card.

Villa Rentals

571/5000 We are happy to share with you the rental villas that we categorize and trust in the architecture with the names Sheltered Villa, Luxury Villa, Honeymoon Villa, Villa Near the Sea, Pool Heated Villas, Sea View Villas and Economic Villas located in the Kalkan Region in the Antalya district of Kaş. You can see all of our Villa options in the Rental Villas, which villa is suitable for you, the price and availability calendar of the Rental Villa you like, you can contact our team either by reservation request or by written phone numbers.